Vernasche die Welt Box im September 2019: Irland

Da ist sie wieder: die neue Vernasche die Welt Box kommt im September aus Irland. Meine erste nichtasiatische Box, muss ich gestehen. Aber die Leckereien beim Unboxing sahen einfach zu gut aus, um zu widerstehen!

Disclaimer: Ich habe diese Box selbst bestellt und bezahlt. Ich habe keinen Auftrag für Werbung und mache dies aus reinem Eigeninteresse. Ich erhalte keinerlei Gegenleistung. Das Ganze basiert auf meiner persönlichen Empfehlung.

Die letzte Box im August stammt aus Japan, nun gibt es europäische Snacks aus Irland. Ich bin schon gespannt, was die Oktober Box zu bieten hat.

Aber erstmal ganz langsam und auf zu den irischen Leckereien.

Die Vernasche die Welt Box aus Irland

Insgesamt waren neun Snacks in der Box vorhanden, dieses Mal gibt es keinen Special Drink. Dafür gibt es sowohl süße als auch salzige Leckereien, darunter befindet sich die sehr beliebte Marke Cadburry, die ich in Singapur lieben gelernt habe.

Tayto Cheese & Onion Crisps

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Käsechips, aber diese haben ein sehr angenehmes Aroma und schmecken nicht übertrieben künstlich nach Käse. Dazu gibt es noch das gewisse Etwas durch die Zwiebel, mein Freund hat sie auch direkt mit aufgesnackt!

Chipstüte in Blau-rot von Tayto
Cheese & Onion Chips von Tayto

Maltesers Buttons

Die Maltesers Buttons sind kleine knopfförmige Schokolinsen, die mit Crunch (Malzstücken) gefüllt sind. Ein super Snack für zwischendurch oder für den gemeinsamen Filmeabend zuhause. Die Packung ist durch einen vorhandenen Klebestreifen auch wieder verschließbar.

maltesers-buttons
Maltesers Buttons

Cadburry Boost Bites

Die Boost Bites erinnern ein kleines bisschen an Mars mit Crunch. Die Miniatur-Schokoriegel bestehen aus Kekstückchen und Karamell. Darum befindet sich ein Milchschokoladen-Mantel. Auch diese sind sehr lecker!

cadbury-boost-bites
Boost Bites von Cadbury

Tayto Onion Rings

Was soll man sagen: Zwiebelringe gehen immer und dementsprechend schnell leer war die kleine Tüte der Tayto Onion Rings. Der Maissnack mit dem Zwiebelgeschmack zergeht auf der Zunge. Aber groß anders als die Zwiebelringe, die man in Deutschland kaufen kann, fand ich sie nicht.

irische Zwiebelringe
Onion Rings von Tayto

Aero Chocolate Bubbles

Ich liebe Luflee-Schokolade, dementsprechend gut sind auch die kleinen luftigen Schokokügelchen. Wer auf die typische Schokolade mit den Luftlöchern steht, der sollte sich die Aero Kugeln mal genauer anschauen. Vorsicht: Suchtgefahr 🙂

luftige Schokoladen
Aero Chocolate Bubbles

Kellogs Rice Krispies

Ein etwas anderer Müsliriegel ist der Rice Krispies Riegel von Kellogs. Statt Müsli findet ihr hier Cornflakes auf dem Riegel wieder. Super für unterwegs, ich hatte ihn auf meiner Reise nach Krakau mit im Handgepäck dabei.

kellogs-rice-krispies
Kellogs Rice Krispies

Drumstick Squashies

Weingummis die nach Kaugummi schmecken gibt es von Swizzels. Die Squashies haben die typische Kaugummifarbenkombination rosa und blau und schmecken eins zu eins wie das Kaugummieis von eurem Lieblingseisverkäufer, somit ist es ganz seltsam, dass man die Weingummis kauen und runterschlucken kann. Denn man erwartet einfach ein Kaugummi.

Kaugummi
Squashies mit Bubblegum Geschmack

Mars Cookies

Super weiche schokoladige Kekse mit Schoko- und Karamellhighlights: das macht der Mars-Keks möglich. Die Kekse sind weich und nicht knackig und schmecken genauso wie der Marsriegel nur mit Keksteig. Leider kleben die Kekse aneinander und man bekommt sie aufgrund der Konsistenz schlecht voneinander getrennt ohne sie auseinander zu brechen. Aber dennoch: sehr lecker!

Mars Kekse mit doppelter Schokolade und Karamel
Mars Kekse

Cadburry Dary Milk Freddo Caramel

Diese mit Karamell gefüllten Schokoladenfrösche sind eine super Nascherei für Zwischendurch. Es sind insgesamt fünf einzeln verpackte Schokostücke, die man super für unterwegs einpacken kann. Gerade für Kinder ein kleines Highlight!

Schokoladenfrösche mit Karamellfüllung von Cadbury
Freddo Caramel

Fazit zur VdW Box aus Irland

Die Irland-Box hatte wieder jede Menge Leckereien im Angebot. Insgesamt gab es neun verschiedene Snacks, der größte Teil war schokoladig. Meine persönlichen Highlights kann ich gar nicht beschreiben, denn ich fand nahezu alles super. So mochte ich die Malterser’s Buttons sehr gerne, Freddo Caramel war super, aber auch die Zwiebelringe waren mega! Mein Freund mochte die Boost Bites von Cadbury am Liebsten!

 

11 Kommentare zu „Vernasche die Welt Box im September 2019: Irland

  1. Also ich LIEBE ja Maltesers und ich glaube diese Drops hätten keinen Abend überlebt! Ich glaube ich bestelle mir auch mal so eine Box, ich finde das Konzept so genial!

  2. Auch wenn ich nicht wirklich gerne nasche, finde ich eine solche Box doch interessant. Alleine über die Gestaltung der Packung kann man viele Rückschlüsse auf die Gesellschaft aus der sie kommen ableiten.
    Alles Liebe
    Annette

  3. Oh wie cool, das waren ja tolle Sachen dabei! Wir hatten ja mal eine ähnliche Box, aber da gab es immer nur Probierhäppchen drin!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Hallo Michelle, ich würde gerne die ganz Box vernaschen 🙂 am liebsten aber die Mars Cookies, die klingen sehr lecker … liebe Grüße Bettina

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.