Kontakt

Hey, ich bin Michelle und stecke hinter The Road Most Traveled. Auf meiner About me Seite findest du alles wichtige über mich und warum dieser Blog heißt, wie er heißt.

Ich bin in der Mitte der Zwanziger Jahre und habe Spaß daran mein Wissen und meine Erfahrungen auf meinem Blog zu teilen. Dabei spreche ich meine Leser sehr gerne per du an. Bei Kontaktaufnahme würde ich mich daher auch über ein herzliches Duzen freuen! Im folgenden gebe ich verschiedene Kontaktmöglichkeiten vor und einen Einblick in Gastbeiträge und bisher erfolgte Kooperationen.

Kontaktmöglichkeiten

Falls du Fragen, Anmerkungen oder ähnliches hast, dann scheu dich nicht, dich bei mir zu melden.

Ich bin erreichbar via Mail: theroadmosttraveled@gmx.net

Außerdem findest du mich auf den folgenden Internetportalen:

Facebook | Instagram | Pinterest | Twitter| Tripadvisor | Flipboard

Gastbeiträge

Wenn Interesse an einem Gastbeitrag besteht (sowohl zum Veröffentlichen auf diesem Blog, als auch der Fall, dass ich einen für Ihre Website schreiben soll), dann melde dich gerne per e-Mail bei mir.

Auf The Road Most Traveled veröffentlichte und von mir verfasste Gastbeiträge findest du hier.

Kooperationen

Dieser Blog gilt als Hobby und zielt nicht auf geldliche oder materielle Gewinne ab. Meine Reisen und Hotelübernachtungen und die gastronomische Verpflegung sind grundsätzlich selbst bezahlt.

Kooperationen gehe ich dennoch gerne ein, wenn mich ein Produkt anspricht und sofern es zu meiner Onlinepräsenz passt. Beim Eintritt von Kooperationen werden diese kenntlich gemacht und offengelegt. Die Werbekennzeichnung ist verpflichtend und eine Bedingung, Verlinkungen erfolgen in der Regel als No-Follow Link.

 

Bisherige Kooperationen durfte ich bereits mit folgenden Partnern eingehen:

Weltweiser Verlag: Rezension und Gewinnspiel zum Handbuch Weltentdecker

Alexandra Sefrin (scenic-world.net): Rezension zum Reiseführer DIY-Reisen – Thailand

Michael Berndt: Rezension zum Buch 100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Lisa Steil (enjoy-your-journey.de): Rezension zum Freundebuch Friends Around The World

Dirk Schwenecke (enjoytheworld.de): Rezension und Gewinnspiel zum Reisetagebuch Thailand

 

Wenn Interesse an einer Kooperation besteht, dann melde dich gerne über die oben genannte e-Mail Adresse oder Social Media Kanäle bei mir.