Europäische Snacks: Vernasche die Welt Box Mai 2020

Neuer Monat, neue Snackbox. Im Mai 2020 gab es eine Sonderbox, enthalten waren europäische Snacks. Die Box ist eine gute Mischung aus süßen und salzigen Naschereien, dazu gibt es eine spezielle Fantasorte.

Disclaimer: Ich habe diese Box selbst bestellt und bezahlt. Ich habe keinen Auftrag für Werbung und mache dies aus reinem Eigeninteresse. Ich erhalte keinerlei Gegenleistung. Das Ganze basiert auf meiner persönlichen Empfehlung.

Europäische Snacks: Vernasche die Welt Box aus Europa

Im Mai 2020 hat Vernasche die Welt eine Sonderbox mit Snacks aus Europa zusammengestellt. Insgesamt gab es neun verschiedene Leckereien inklusive ein Getränk. Die Box kostet für längere Abonnenten 19,90 Euro pro Monat, wenn du jetzt mit dem Abo beginnst, dann zahlst du 24,90 Euro monatlich.

Alle Informationen zu Vernasche die Welt findest du auf der offiziellen Website. Die Mai-Box stelle ich dir nun ausführlich vor.

Snackbox Europa im Mai 2020

Kellogg’s Frosties und Choco Pops Bar

Diese beiden Riegel sind Müsliriegel, die aus Choco Pops und Kellog’s Frosties mit Schokoladenüberzug bestehen. Sie schmecken nach den jeweiligen Cornflakes zusätzlich mit Schokolade und sind ein super Snack für Zwischendurch.

Tipp: Hin und wieder gibt es beim ALDI eine billige Variante dieser Müsliriegel, sie schmecken sehr ähnlich.

Müsliriegel von Coco Pops und Kellog's Frosties

Dulcesol Bollito Relleno de Cacao

Diese Snacks bestehen prinzipiell aus sehr süßem und fluffigen Gebäck, welches mit Schokocreme gefüllt ist. Das Superman Design überzeugt zusätzlich. Insgesamt gibt es fünf dieser Schokobrötchen, diese sind perfekt für unterwegs.

Superman Snacks: süße Brötchen mit Schokocremefüllung

Chupa Chups Sweet Necklace und Sweet Watch

Kennst du noch diese Perlenketten, die man sich als Kind um den Hals gemacht hat? Genau diese Ketten sind das. Da das nicht ganz so mein Ding ist, habe ich sie meinem Neffen vermacht. Der hat sich drüber gefreut.

Zuckerperlenketten von Chupa Chups

Lays Poppables Cheese

Ich muss ja sagen: eigentlich bin ich kein Fan von Käsechips, aber die Lays Poppables Cheese sind mega. Sie sind aufgrund ihrer Struktur sehr luftig und schmecken nicht so künstlich käsig, wie viele andere Chips. Zusätzlich sind sie nicht überwürzt. Diese Snacks hab ich ziemlich schnell weggefuttert, oops.

Europäische Snacks: Lays Poppables Cheese

Maltesers Biscuits

Knuspriger Keks überzogen mit leckerer Maltesers Schokolade: schwups hast du die Maltesers Biscuits. Eigenen sich super zum Tee oder Kaffee und lassen sich super wegsnacken. Einziges Manko: wenn’s zu warm ist, hast du Schokoladenhände.

Maltesers Biscuits

M&M’s Biscuit

Knuspriger Keks 2.0, nur dieses Mal mit Schokoladenüberzug und M&M’s auf der Schokolade. Sehr lecker, eignet sich ebenfalls super für die Kaffeerunde.

m&m's Biscuits

Rainbow Nerds

Nerds finde ich super. Nicht nur zum Naschen, sondern auch zum Dekorieren von Gebäck. Die letzten, die ich in einer Snackbox hatte, sind in meine Backkiste gewandert und werden häufiger als Topping benutzt. Mal schauen, ob die Rainbow Nerds das gleiche Schicksal erleben werden.

Rainbow Nerds

Nesquik Schokolade

Ich weiß, ich weiß. Nestlé ist kacke! Und da widerspreche ich auch keinesfalls. Doch hin und wieder sind Nestlé Snacks in der Vernasche die Welt Box enthalten. Und die Nesquik Schokolade mit der Cookies & Cream Milchfüllung ist leider echt gut. Das Ganze ist nicht zu süß und hat eine leicht herbe Note.

Nesquik Schokolade mit Cookies & Cream Füllung

Fanta Mango-Drachenfrucht

Europäische Snacks sind super! Doch endlich gab es eine neue Fantavariante in einer Snackbox. Dieses Mal war die Fanta Mango-Drachenfrucht an der Reihe. Diese ist sehr fruchtig und schmeckt mehr nach Mango, als nach Drachenfrucht. Besonders eisgekühlt macht dieses Erfrischungsgetränk einiges her.

Fanta Mango-Drachenfrucht

Europäische Snacks: Fazit zur Snackbox aus Europa

Die europäischen Snacks waren sehr abwechslungsreich. Das meiste in der Snackbox waren Süßigkeiten, doch die Lays haben die salzige Variante in die Box gebracht. Dazu gibt es eine spezielle Fantasorte.

Meine persönlichen Lieblingssnacks sind die Lays Poppables Cheese und die süßen Superman Schokobrötchen. Diese Zuckerketten sind gar nicht mein Ding, aber wozu hat man einen Neffen? Außerdem war ich begeistert von der Fanta Mango-Drachenfrucht. Die anderen europäischen Snacks waren gut, aber kein besonderes Highlight.

Vorherige Vernasche die Welt Snackboxen

Diese Box mit den europäischen Snacks ist nicht meine erste Snackbox. Ich habe bereits Süßigkeiten aus Taiwan, Japan, Hongkong, Irland und Schottland probiert und verbloggt.

Ich mag

9 Kommentare zu „Europäische Snacks: Vernasche die Welt Box Mai 2020

  1. Ach wie cool – ich wusste gar nicht, dass es sowas in Form einer Box gibt. Muss ich mir genauer ansehen. 🙂
    Ich liebe es im Urlaub im Supermarkt nach mir unbekannten Snacks zu suchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. So eine ähnliche Box hatten wir auch mal abonniert! Ich fand es schon sehr spannend damals, Süßigkeiten aus aller Welt kennenzulernen! Wenn wir ins Ausland verreisen, schauen wir auch immer an den Tankstellen und in den Supermärkten, was es dort so gibt! Das was uns am meisten reizt, landet dann im Reisegepäck 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.