DC Super Heroes Café Singapur – Essen wie ein Superheld

Superhelden Café: Gibt’s nicht? Gibt’s wohl! Und zwar das DC Super Heroes Café in Singapur in der Marina Bay Sands Shoppingmall. DC Superhelden soweit das Auge reicht: Trailer auf dem Bildschirm, kleine und lebensgroße Figuren, ein Merchandise-Shop, Superhelden Cupcakes, Kaffee mit Logos drauf und die gesamte Einrichtung ist dekoriert. Besonders Fans und Kinder lassen sich locken, aber auch ich, als nicht-Superhelden-Fan musste rein.

Muffins mit Superman Logo

Essen wie ein Superheld im DC Super Heroes Café Singapur

Auch wenn die Preise eher schurkenhaft sind, ist das Cafe ein wahrer Hingucker. Vom einfachen Kaffee und Kuchen bis zur Heldenpizza oder einem heroischen Cocktail wird hier alles geboten. Die Karte hat eine riesige Auswahl.

Natürlich sind alle Gerichte mit Superheldenlogos verziert, oder zumindest in oder auf Superheldengeschirr angerichtet. Ob Batman, Flash, Superman oder Wonderwoman – hier werden alle DC Super Heroes abgedeckt.

Superhelden Café Singapur: Einrichtung aus Superhelden Merchandise

Anreise Superhelden Café Singapur

Das vorgestellte Superhelden Café Singapur befindet sich in den Shoppes at Marina Bay. Am einfachsten kannst du mit der MRT zur Haltestelle Bayfront fahren, sowohl die Downtown Line als auch die Circle Line halten dort.

Essen im DC Super Heroes Café in Singapur: Chili-Pommes und Regenbogenkuchen

Als ich das erste Mal da war, gab es Pommes, die mit Chili con Carne, Käse und Parmesankäse bedeckt waren. Es war so lecker, aber es war viel zu viel 😀 Wir hätten uns besser eine Portion teilen sollen. Dafür war der stolze Preis von ca. 15 SGD auch angebracht.

Pommes mit Chili, Parmesan und Käse überbacken

Die Tischsets sind mit einem Comic verziert, die Gläser tragen Superhelden-Capes, auf den Tellern sind die Logos der Superhelden, die Stühle und Sessel sind mit Comics bedruckt. Ein absolutes Paradies für kleine und große Nerds 🙂

Ich persönlich kann die Chili-Pommes und den Red-Velvet Superman-Kuchen empfehlen.

Superhelden Kuchen im DC Super Heroes Café Singapur

Mehr Tipps für Singapur

Also wenn du mal in Singapur bist und wie ein Superheld essen willst, dann schau hier unbedingt vorbei. Es lohnt sich!

Schau außerdem unbedingt bei meinen Tipps vorbei, wo du in Singapur den besten Red Velvet Cake essen kannst. Und wenn du noch nicht genug von Cafés hast, solltest du definitiv das Katzencafé Neko No Niwa auschecken. Ansonsten kannst du in meinem Foodguide für Singapur viele typische Leckereien aus dem Land kennen lernen.

14 Kommentare zu „DC Super Heroes Café Singapur – Essen wie ein Superheld

  1. Ach wie cool ist das denn… 🙂 Das würde meinen Männern aber sehr gefallen. 🙂
    Einfach nur herrrrrlich… 😉
    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. Wie witzig! Einmal zum Staunen und für nen Superman Cupcake würde ich das auch machen. In jedem Fall ist es ein Ort, den man so nicht oft findet.
    Herzlichst
    Sabine

  3. Wow! Danke für diesen Tipp! Dieses Lokal ist einfach der Hammer! Alleine schon diese Stühle <3! Ich muss da unbedingt hin, wenn ich wieder mal in Singapur bin.
    Liebe Grüße
    Verena

  4. Das Café ist ja der hammer!! Wir waren 2016 im Sommer in Singapur und jetzt bereue ich es zutiefst, dass wir dort nicht in diesem Café waren – das ist ja obercool!!!
    LG Ina

  5. Hey meine Liebe!
    Was für ein super tolles Diner! Besonders gefallen mir die Stühle. Eine coole Idee, was sicher hier in Deutschland auch funktionieren würde! 😉
    Liebe Grüße und ein fröhliches Fest euch allen!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.