Außergewöhnliche Cafés und Restaurants in Singapur

Singapur hat jede Menge zu bieten. So gibt es auch außergewöhnliche Cafés. Vier davon möchte ich heute vorstellen, wobei ich zwei nicht selbst besucht habe. Vielleicht beim nächsten Mal?


Cat Café Neko No Niwa

Von dem Katzencafé habe ich euch ja schon einiges berichtet. In toller Atmosphäre könnt ihr zwischen den 13 Fellnasen euren Kaffee und Kuchen genießen, habt eine tolle Aussicht auf das Marina Bay Sands, das Boat Quay und den Singapore River und könnt einfach dem stressigen Alltag entfliehen. Dazu könnt ihr mit den Stubentigern spielen oder sie streicheln.

Facebook | Website

DSCN5499
Cat Cafe Neko No Niwa

DC Super Heroes Café

Das Superhelden Café in den Shoppes at Marina Bay ist für jeden Superhelden Fan ein absolutes Must-See. Bunte Kuchen, verzierter Kaffee und komplett mit Comics und Co. eingerichtetes Ambiente: perfekt. Nebenan gibt es direkt einen Merchandise-Shop, in dem ihr Shirts, Koffer, Schuhe und Co. kaufen könnt. Natürlich ist das Ganze nicht günstig, aber dafür bekommt ihr einiges geboten.

Facebook

Super Heroes Cafe Singapore
Red Velvet Cake DC Super Heroes Café

Selfie Café

Ja, richtig gelesen. Um Kampong Glam gibt es ein Selfie Café. Was es damit auf sich hat? Ihr könnt ein Foto eurer Wahl an die Mitarbeiter übergeben (ich weiß nicht genau wie, schätze aber über USB/Bluetooth/Whatsapp o.ä.) und dieses Foto wird auf euren Kaffeeschaum gedruckt. So könnt ihr euch selbst trinken.

Für Fotos und Infos schaut mal bei Walk with Cham vorbei.

Facebook

Harry Potter Café

Das Platform 1094 ist ein Café bzw. Restaurant, das an Harry Potter angelehnt ist. Brennende und flackernde Drinks und Co. werden euch hier geboten. Für die Harry Potter und Magier Fans unter euch, also ebenfalls ein absolutes Must-See.

Für Fotos und Infos dazu, schaut gerne bei Sethlui vorbei.

Facebook | Website

 
 
 
 

13 Kommentare zu „Außergewöhnliche Cafés und Restaurants in Singapur

  1. Liebe Michelle,
    mal sehen, ob wir ein paar Deiner Tipps in 4 Wochen selbst ausprobieren werden. Das Katzencafe wird es aber bestimmt nicht sein, wegen Allergie:-(
    Liebe Grüße
    Alex

  2. Spannend wenn ich da hier an die langweiligen Norwegischen Cafes denke! Vom Selfie Cafe habe ich letztens einen Bericht gesehen. Mich würde ja das Harry Potter Cafe am Meisten reizen.
    Lg aus Norwegen
    Ina

  3. Wenn wir mal in Singapur sind, wissen wir jetzt, wo wir Kaffee trinken gehen. Das Katzencafe ist und bleibt mein Favorit 😉 Aber auch das Superhelden Café klingt verlockend. Bunte Kuchen sind bestimmt lecker.

  4. Ich liebe Asien! Die Ideen, die unsereins nur mal zwischendurch hat und dann als zu abstrus abtut, die werden umgesetzt und zum großen Erfolg! Klasse! Ich muss unbedingt mal wieder nach Singapur. 🙂

  5. Mit dem Katzencafé kann ich weniger anfangen – aber Superhelden und Harry Potter sind genau mein Ding! Da muss ich unbedingt mal hin!!!
    LG Susanne

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.